Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Monitor für Robotron 1715 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
09.01.2005, 20:39 Uhr
Markooo



Hallo liebe Robotron Fans, lieber Rüdiger!

Echt gute Webpräsenz ! Nach langer "googlei" und über viele alte Links (robotron-net.de o.ä.) bin ich hier angekommen - und bin beeindruckt wie umfassend und gut organisiert diese Seite ist.

Aber ich habe auch ein Anliegen: Ich habe einen funktionierenden 1715 bekommen und würde das Teil aus Forschergeist in Betrieb nehmen.

Es ist alles komplett nur ein Monitor fehlt mir. Ein mit DISPLAY gekennzeichneter Flachanschluss mit 5 Pins ist hinten dran.

Was kann man da für Bildschirme anschliessen? Ich habe nur (monochrom) Modelle mit VGA Anschluss verfügbar. Gibt es eine Chance ein solches Modell anzuschliessen?

Sollte jemand einen Originalmonitor (Robotron K7222) abzugeben haben, hätte ich natürlich auch Interesse.

Danke für alle Hinweise

freundliche Grüße sagt
Marko Winter

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
10.01.2005, 12:37 Uhr
hu_dd



Ich könnte dir zumindest einen entsprechenden Monitor ausleihen. Da kannst du erstmal testen, ob die Maschine sonst soweit in Ordnung ist. Ein Abwurf des Gerätes in Freiberg (deine Mailadresse frei interpretiert ;-)) wäre problemlos möglich.

MfG Henry [Mail: henry.hunger (at) gmx.de]

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
10.01.2005, 20:48 Uhr
Markooo



Hallo Henry!

Danke für das Angebot - darauf komme ich - per Mail - gerne zurück.

Position ist exakt 09599 Freiberg - aber es gibt wenige Mailadressen die Rückschlüsse auf die Position zu lassen wie diese
marko @ pfingstgemeindefreiberg.de - denn wo liegt eigentlich Gmx? .o)-

Mit diesem "Super" Geck verabschiede ich mich von den Usern dieses tollen Forums.

Markooo aus Freiberg




Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek