Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Anschlußbelegung oder Schaltplan K7221.20 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
23.02.2008, 11:23 Uhr
paulotto

Hallo Gemeinde,

wollte meinen Monitor K7221.20 wieder in Betrieb nehmen und hatte schon vor längerer Zeit bei Rüdiger nachgefragt, ohne Antwort zu bekommen. Mir fehlt die Bedeutung der Anschlüsse X25.1, X25.2, X8, X21 und X22. Beschaltung von X9 ist klar, da zugehöriger Stecker noch vorhanden und Steckrichtung unverwechselbar. An 2 Anschlüsse davon müssen auf jeden Fall die +12V und GND aber an welche und wozu waren denn die übrigen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
23.02.2008, 11:40 Uhr
Xaar

Hallo paulotto!

Die Serviceschaltpläne und die Betriebsdoku zum K7221.10/.20 habe ich da. Kann ich dir per Mail schicken, brauche aber deine Adresse...

Laut der Doku ist:

X21 -> 12P
X22 -> 00 (Masse)
X25.1 -> VIDEO
X25.2 -> BSYN

X24.1/.2 sind die zugehörigen Massen zu X25.1/.2

X8 kann ich nicht finden.. Ebenso X9.

Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)

Dieser Beitrag wurde am 23.02.2008 um 11:42 Uhr von Xaar editiert.
Seitenanfang Seitenende
002
23.02.2008, 17:57 Uhr
Rüdiger
Administrator

Zitat:
paulotto schrieb
und hatte schon vor längerer Zeit bei Rüdiger nachgefragt, ohne Antwort zu bekommen.

Solange ich auf Dienstreise bin, kann ich halt nicht nachschauen.
--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
003
23.02.2008, 23:37 Uhr
paulotto

Hallo Rüdiger,

das war keine Kritik, nur eine sachliche Feststellung. Es hätte ja was mit der Mailadresse oder so sein können, da ich gesehen habe, daß Du jeden Tag im Forum antwortest. Ich hatte jedenfalls das Problem. von einem fremden Rechner mich nicht im Forum einzuloggen zu können, wie ich Dir geschrieben habe...
Da mußt Du wohl noch viel nachholen beim E-mail-lesen
Bitte nochmals um Entschuldigung. Ich weiß ja selbst, wie das mit der Zeit und den DRs ist...

Viele Grüße

Klaus
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum