016
04.11.2010, 20:11 Uhr
dorschtl
|
Hallo Ralph U214 habe ich ausreichend, den Treiber DS 8286 D finde ich nirgends und den U 6516 D auch nicht (Ich beziehe mich auf den Umbauartikel aus FA 02/89). Den U202 habe ich auch nicht ausreichend bekommen. Ich hoffe mal ihr erkennt mein Dilemma, schliesslich wollte ich erst mit löten anfangen, wenn ich alles beieinander hab. Jetzt erwäge ich mich eurem Neuaufbauprojekt anzuschliessen, und meine Original-Platine einem Museum zu spenden (grins). Nein, so schnell gebe ich nicht auf, wäre aber trotzdem dankbar für Vorschläge, eventuell Bezugsquellen. Für den schnellen Tip von michael jones bin ich übrigens sehr dankbar und komme sicher auf Wusel_1 zu. Habe allerdings noch keine rechte Vorstellung davon, welchen Monitor ich brauche bzw. haben will. Meine Speicherplanung ist ja auch noch nicht abgeschlossen (siehe oben). Wie gesagt, will ich nahe am Original bleiben, denn um Leistung geht es mir nicht.
Noch mal was anderes: Wäre es nicht vieleicht angebracht, für meinen Fall einen eigenen Threat anzulegen?
Gruss an alle!
dorschtl |