Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Gesucht: SCP 6/2 - komplett » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
15.02.2008, 09:38 Uhr
Deff

Hallo 1715-User,

hat jemand unter Euch diese mir als letzte SCP-Version zum PC1715 bekannte Version 06/2 vom 05/01/88 und kann sie mir als Systemdiskette zur Verfügung stellen?
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 15.02.2008 um 13:19 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
16.02.2008, 11:38 Uhr
marko_oette

Hallo Deff!

Ein CPA aus dieser Zeit habe ich da, aber leider kein SCP.

Ich wäre daran wie immer auch interessiert. Wenn es dir mal "zufliegen" sollte, denkst du dann an mich?
--
Bitte - wenn nötig - Kontakt via Email, ich bin selten im Forum.
Seitenanfang Seitenende
002
16.02.2008, 12:19 Uhr
Deff

Hallo Marko,

ich staune ja auch über die nicht enden wollenden Angebote für diese SCP-Version!

Kann mir nämlich ganz schlecht vorstellen, dass ich der Einzige gewesen sein soll, der bis vor kurzem noch eine lauffähige Diskette davon hatte.

Entweder wissen so manche gar nicht, welche Version sie da nutzen oder das leidige Thema der Gegenseitigkeit bekommt wieder Nahrung...
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)

Dieser Beitrag wurde am 16.02.2008 um 18:56 Uhr von Deff editiert.
Seitenanfang Seitenende
003
16.02.2008, 14:01 Uhr
kaiOr

Dann erstelle zur Sicherheit ein Image von der vermeindlich def. Diskette, wahrscheinlich sind SGEN & Co. noch extrahierbar.

Vers. 6 - 03/08/87 ist das höchste was ich finde. Aber das hat nichts zu bedeuten, weil ich keinen 1715 beherberge. ;-)
Seitenanfang Seitenende
004
16.02.2008, 17:57 Uhr
marko_oette

Das mit dem Image halte ich für eine Gute Idee.

Wie outet sich diese, von dir gesuchte SCP Version beim Start? - Ich habe die Versionsangaben teilweise auch dem disassemblierten Code der Lader.

Zitat:
oder das leidige Thema der Gegenseitigkeit bekommt wieder Nahrung...

Nun weist du was ich mit meinem Beitrag im A5120 (Jay Way) Thread meinte. Traurig aber wahr. Ich selbst habe auch nicht zum ersten mal danach gefragt.
--
Bitte - wenn nötig - Kontakt via Email, ich bin selten im Forum.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum