Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » KC Treffen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.04.2005, 16:47 Uhr
A.S.



Hat jemand von denen, die dort gewesen sind, ein paar Aufnahmen gemacht und würde sie für die unglücklich Daheimgebliebenen ;-( eventuell auf eine der KC Verwandten Seiten im Netz ausstellen. Wäre echt Klasse, da die Jungs vom KC Club ihre Arbeit wirklich super machen, aber in der Hinsicht leider immer etwas langsam sind. Ist nicht böse gemeint und ich weiß, das jeder auch noch andere Dinge zu tun hat ;-). Aber als interessierter und vor allem unheilbar neugieriger Mensch halte ich das 1/2 Jahr , bis die Foto`s auf www.kc-club.de erscheinen, nicht aus. Danke

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
20.04.2005, 14:56 Uhr
Dieklan



Hier bekommst du die Bilder.
Sind aber alle unsortiert...
ftp://xbox-umbau.dnsalias.com/KC-Treffen_2005/

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
21.04.2005, 18:15 Uhr
A.S.



Hi

Hat einen Moment gedauert, habe sie aber alle durch ;-) Vielen Dank. War ja einiges los . Schade, das ich nicht antreten konnte ;-(

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
25.04.2005, 22:45 Uhr
Steffen



Da es ein provater Webserver ist der hier unter meinem Tisch läuft, und ich "nur" DSL normal habe, geht es leider nicht schneller. Vor allem wenn 10 gleichzeitig versichen zu ziehen...

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
28.04.2005, 18:49 Uhr
Frank



Was, ein halbes Jahr? Das ist ja wirklich nicht zu entschuldigen! Ok, da ich irgendwie angesprochen fühlte, habe ich mich diesmal beeilt. Hier gibt es noch mehr Bilder vom Clubtreffen:

http://www.iee.et.tu-dresden.de/~kc-club/04/MEET11/0411-000.HTML

Der Bericht wird hoffentlich auch bald dazukommen, oder...?

Viel Vergnügen,
Frank


Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek