Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Dritter 286 Sömtron PC? » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.04.2005, 19:36 Uhr
verchi



Heute Stöberte ich noch mal die schönen Seiten ab von dieser Homepage. :) Da Enteckte ich meinen Soemtron 286er. Der eigentlich damals bei Ebay Versteigert wurde aber der Bieter Ihn nicht wollte wegen der CPU(Intel 286). Er meinte es ist normalerweise eine DDR Clone drin und bla bla. Naja was soll man machen, ich dachte mir mein Teil. Nun Frage ich mich ist meiner einer der 2 Stück oder der Dritte??? Ich selbst habe kein Interesse an 16 Bit sonder mehr nach 8. :)

Es Grüßt verchi

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
24.05.2005, 19:02 Uhr
frassl



Ich war der Käufer dieses PCs. Ich habe im Vorfeld der Auktion korrekt angefragt, um was für ein System es sich handelt (lt. Bild hätte es genausogut ein EC1835 sein können). Daraufhin wurde ausweichend geantwortet. Schade!
Mich hat die ganze Aktion nicht wenig Geld gekostet (Anfahrt usw.). Von daher, kein Blabla, sondern vermeidbare Mißverständnisse. Soweit zur Klarstellung.

Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek