eine Belegungsbeschreibung habe ich nicht. Ich kann dir nur sagen, daß bei meinem Laufwerk in der rechten Jumperleiste allein der zweite Jumper von unten gesteckt ist. Ich denke, daß es damals auf "Master" eingestellt war.
Also der Vierer-Jumperblock müsste der DriveSelect-Jumper sein. So wie er im Bild abgebildet ist müsste das DS0 sein.
Gruß, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir)
Ich habe noch ein wenig "rumgestöpselt" und es läuft auch an meinem NANOS Rechner. Das mit dem DriveSelect DS0 stimmt. Es wäre aber trotzdem interessant, für was die ganzen anderen Jumper sind. Die beiden Jumper in der Mitte der Platine musste ich herausnehmen, damit es im NANOS-System lief.
Evtl. hat ja noch jemand eine Idee... oder Unterlagen.
Danke und viele Grüße KlausDieser Beitrag wurde am 09.10.2007 um 19:56 Uhr von Klaus editiert.
hab [url="link ungültig"]das[/url] hier noch mal irgendwo gefunden, ein Schaltplan ist auch noch vorhanden, aber in russisch...Dieser Beitrag wurde am 05.07.2008 um 14:30 Uhr von Kingstener editiert.