021
05.10.2007, 20:51 Uhr
susowa
|
So - es ist geschafft, ich habe jetzt alle 3 Kassetten Online, aufbereitet für Disketten- bzw. HDD-Betrieb, Download siehe oben. Es wurde alles aus den originalen WAV-Dateien erstellt und heute mit TAPEDISK.KCC dann Kassette 2 und 3 kopiert, zum Schluss lief es schon wie am Fliessband.
In jedem der 3 Archive befindet sich eine Textdatei, wo die Informationen der Kassettenhüllen enthalten sind, ggf. mit Hinweisen für den Einsatz mit Disk.
Zitat: | kaiOr schrieb IRSTEUER scheint zu laufen, ist aber gefolgt von den Programmen LOHN und WAEHRUNG die eigentlich zu Seite 1 gehören.
|
Es läuft definitiv, auch auf dem /4, dahinter sind nur Reste der gleichen Kassette ehemalige Seite A, die kann man ignorieren.
Zitat: | Er hat aber auch noch ein PDF der Lehrbücher zu den Kassetten. Das kann ich bei Interesse mit verteilen, leider ist der Autor des PDFs unbekannt. |
Die hätte ich gern auch noch, um das ganze Paket rund zu machen.
Die Programme sind alle für den KC85/2 mit M006 oder den KC85/3, auf dem /4 bzw /5 gibt es ab und an Probleme wegen IRM und MC-UP's, speziell Kassette 3 ist sehr stark /3 - lastig. Diese Informationen kann man m.H. von UNIDATEI und nachfolgendem Laden der TTT lesen - dort werden übrigens noch andere Pakete beschrieben, welche mir auch noch unbekannt sind, also wenn sie jemand hat und als WAV bereitstellt - ich stelle das gern allen genauso aufbereitet zur Verfügung, bin ja jetzt sozusagen in Übung.
Ansonsten - herzlich gelacht und auch gestaunt, wofür der KC herhalten musste. In vielen Programmen steckt eine Menge Zeit und Aufwand - Hut ab vor den Programmierern !!! |