013
25.09.2007, 18:45 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | Deff schrieb Für meinen Spezl Enrico: Lenk nicht ab - von Ess- und Trinkgewohnheiten war gar keine Rede! Für'n Schnitzel + 'n Bier bin ich auch zu haben - und erst recht, wenn's gesponsort wird.
|
ablenken ist immer gut.
Zitat: | Mit der Aussage "oller Kopp" hast Du Dich ganz schön im Ton vergriffen
|
Ja, aber wieso denn im Ton vergriffen?!? Nun behaupte bloss nicht, das stimmt nicht. Oder ist er etwa immer noch jung, dynamisch, und erfreut sich bester Gesundheit?
Zitat: | (kamst Du da gerade von der Wies'n?),
|
Da war ich noch gar nicht. Kommt aber spätestens nächste Woche. Oder vielleicht auch diese? 7,90 für ein Bierchen ist nicht gerade wenig.
Zitat: | denn das Lenin in die Freiheitsstatue hineinprojeziert wurde, ist so falsch ja auch nicht.
|
auf ihn bezogen wohl schon, aber was die nach ihm kamen so draus gemacht haben...
Zitat: | Ich halte die Idee des Designers jedenfalls für hart an der Grenze zum Genialen (könnte also auch von mir stammen!)!
|
Und da soll ich nun an Geschmacksverirrung leiden. (wenn ich jetzt nur wüsste, welcher Smilie da am besten passt)
Zitat: | Übrigens irrt der Kupferfarbene:
|
Wenigstens erkennst Du an, dass ich richtig wertvoll bin.
Zitat: | Die Statue ist aus einem Mantel des Materials, dessen Name zuvor bereits genannt wurde! |
Ich könnte schwören, das wäre Bronze. Da kann man mal sehen.
Edit: Ich wusste doch, dass es kein Beton ist: Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Freiheitsstatue
Kupfer / Eisen ist es.
Aber fast richtig war ich da. -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 25.09.2007 um 19:26 Uhr von Enrico editiert. |