Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » V.24-Interface-Modul für K6313 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
20.09.2007, 00:21 Uhr
Xaar

Hallöchen!

Ich habe mal das V.24-Interfacemodul meines K6313 (einer der ersten Modelle) geöffnet. Dabei habe ich festgestellt, dass das Innenleben (vergleiche http://mitglied.lycos.de/kr5/Robotron/K6313/V.24-Modul.jpg ) so garnicht mit dem auf der Robotrontechnikseite abgebildeten übereinstimmt. Mich würde mal interessieren, wofür die Schalter da sind.

Die Nummer der Platine lautet übrigens 05-260-6201, es handelt sich also vermutlich um das erste oder zweite Modell des V.24-Moduls (Produktion so 1983/84).

Grüße, Karsten.
--
Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit!
Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen.
(Aus: Spione wie wir)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.09.2007, 21:42 Uhr
ralle

uff, mal schauen, hab ja 2 (3)stück, weil ich selber einen der letztern habe.

das für'n 6312 hat eine sio und eine nachgeschaltene pio und ne menge dip-schalter.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum