002
26.03.2025, 14:35 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Ich hatte mit meiner vorletzten Bestellung massive Probleme. Nach ca. 2 Wochen stand das noch immer auf "Datei prüfen" (oder so...)
Eine Nachfrage blieb unbeantwortet, die nächste Antwort kam mit ulkigen Bergründungen (China-Englisch) und nach ca. 4 Wochen habe ich bei PayPal storniert. Mein Geld kam zurück (rund 25,-) und weitere 2 Wochen später kamen dann die Platinen......
Bei der letzten Bestellung hatte ich Schlimmes befürchtet, doch das Zeugs (die FlexLeitungen, hatte ich schon gezeigt) war nach ca. 12 Tagen da. Mein Kundenkonto ist auch ausgeglichen, selbst die zurückgeforderte Rechnung steht als bezahlt drin.
Vor ca. 4 Tagen habe ich noch eine Bestellung aufgegeben (wieder FlexLeitungen), zunächst gingen noch 3-4 Mails hin und her wegen "Layoutfragen", ich habe die Gerber.zip noch zweimal hochgeladen und heute ist das schon bei ca. 60% der Fertigung durch. Nächste Woche wird das wohl da sein, wenn nicht wieder irgendwo ein Knoten im Versand ist.
Also: Die haben offenbar immer mal Probleme, im Großen und Ganzen hat es aber immer gut funktioniert.
Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. |