000
12.03.2025, 20:34 Uhr
eudatux23
|
Hallo zusammen,
ich habe auf meinem A7150 nun DCP 3.3 installiert. Wegen der Limitierung auf 32 MB pro Partition habe ich die (am AFI-K5173 hängende) 128 MB CF-Karte in vier Partitionen aufgeteilt. Mit der DCP-Systempartition hat das auch wunderbar geklappt. Ich war da etwas vorsichtiger und habe ihr eine Größe von 200 (also ca 27 MB) gegeben. Die restlichen Partitionen habe ich, wie im DCP-Handbuch empfohlen, als Write/Read-Partitionen angelegt und ihnen jeweils eine Größe von 240 zugewiesen, weil MWINCH diesen Wert vorgeschlagen hat.
Nun fragt DCP beim Boot aber nach einem Passwort für diese gerade erst erstellten Partitionen. Ich habe keines vergeben und wüsste auch gar nicht wie man das tut. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert und die Laufwerke bekommen daher keinen Laufwerksbuchstaben und können auch nicht formatiert werden. Was mache ich falsch? Hier einmal meine derzeitige MWINCH-Konfiguration und auch ein Foto der Passwortabfrage:

Vielen Dank für eure Hilfe!
Schöne Grüße Alexander -- Youtube-Videos über den KC 85/4: https://www.youtube.com/@eudatux23 |