009
20.03.2025, 22:38 Uhr
Dirk mit KC-4
|
Egon, du kannst relativ einfach online ein US-Postfach bekommen. An die US Adresse sollen die von ebay dann deine gekauften Sachen hinschicken. In deinem Postfach kannst du als Option eintragen, alles was ankommt direkt an dich, also nach Deutschland weiter schicken oder alles im Postfach sammeln bis eine gewisse Paketgröße erreicht ist und dann wird das als ein großes Paket verschickt an dich weiter geschickt. Nen Kumpel hat das mal in den USA ne zeitlang gemacht, bezahlt wurde das Postfach mit Kreditkarte. Es gibt dort in den USA sogar Postfächer wo Briefe die für dich ankommen eingescannt und hochgeladen und dir der Hochladelink geschickt wird. Das ist sogar relativ verbreitet, weil es in den USA so was wie Einwohnermeldeamt nicht gibt. Viele Amerikaner ziehen beruflich häufig um oder sind nur unterwegs, dann geben die Amerikaner gegenüber Behörden so ein Postfach an und lassen da ihre Behördenpost hinschicken.
Ich hab keine Links für dich, aber gib das mal bei Tante google ein da wirst du fündig und dann stöber mal durch: maildrop usa pakets
einen deutsprachigen Anbieter den ich grad so fand ist der hier: https://www.paket-usa.de/wie-funktioniert-usa-paket/ aber er ist teuer, es geht da noch billiger bei reinen US Anbietern. Musst suchen, wirst was finden. -- Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer  |