008
13.01.2025, 17:45 Uhr
ralle
|
Zitat: | ggrohmann schrieb Hallo!
Soo, und nun hab ich den V4007 auch eingebaut. Dazu muß die Tragarmbaugruppe raus, dort der Tonarmschlitten raus und dann kann man den IC recht gut auslöten. Das hatte ich schon vorige Woche getan und der PA1205 stand zerlegt im Bastelraum herum. Also hab ich heute nachmittag noch fix den V4007 eingebaut, das Gerät soweit komplettiert, daß die Tonarmbaugruppe komplett angeschlossen ist und dann kam der große Augenblick. Der Tonarm startet, in richtiger Laufrichtung (das ist nicht selbstvertsändlich, man muß die Magnete wieder richtig herum einbauen) und dann bleibt er an einer Blechlasche hängen. OK, das hab ich dann korrigiert und dann ging er in Startposition und machte einen Suchlauf. Ein paar Einstellungen später spielte er auch schonmal eine Platte ab. Elektrisch habe ich jetzt keinen weiteren Fehler mehr. Aber die Mechanik muß einmal neu eingestellt werden und die Erkennung der Plattenrillen auch.
Fazit: Beim Transport zum Clubtreffen ist mir der V4007 auf der Tonarmplatine verreckt. Deshalb konnte ich den PA1205 dort nicht vorführen. Ich werd den jetzt wohl auch nicht mehr transportieren.
Guido |
Es gibt genug Videos: https://www.youtube.com/watch?v=-Pov9aZDrrE -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 |