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23.09.2024, 13:53 Uhr
wpwsaw
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na ja, das glaube ich wohl eher nicht, ist bestimmt ein Schreibfehler..... 6000A und denn Gleichstrom..... so einen Schweißstrom haben nicht einmal meine großen Schweißgeräte
so meine ich das auch nicht, ich hatte noch keinen PKW, geschweige denn LKW der 6000A Anlasserstrom hatte, selbst wenn er blokiert.
zum Messen, wo ist das Problem, ich hatte schon zu DDR Zeiten Anlasser, auch LKW-Anlasser repariert und dafür direktanzeigende Messgeräte mit 50A und 300A und mit Parallelwiderstand bis 1000A gehabt. Und heute habe ich Stromzangen mit 400 und 1000A und alles auch für Gleichstrom.
und hier kommt es ja auch nicht auf die 100%ige genauigkeit im mA Bereich an sondern ob die Stromaufnahme mit und ohne LAst O.K. ist.
wpw -- RECORD, CRN1; CRN2; PicoDat; LC80; Poly880; KC85/2,3,4,5 ; KC87; Z1013; BIC; PC1715; K8915; K8924; A7100; A7150; EC1834; und P8000 ab jetzt ohne Tatra813-8x8 aber mit W50LA/Z/A; P3; ES175/2 und Multicar M25 3SK; Barkas B1000 HP |