Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » 6k ju te streifen » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.09.2024, 11:30 Uhr
maschinist58



hallo leute bei meinem 6k tiny geht es leider nicht mit der beseitigung der streifen

hat jemand vieleicht eine idee oder bilder .die kleine lp. hab ich und alles oberhalb verlötet

mfg joerg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
15.09.2024, 10:40 Uhr
HeikoS

Avatar von HeikoS

Hallo Jörg,

ich kann dir gerne helfen bei der "Steifenbeseitigung". Aus der Ferne nicht so einfach, aber evtl. mit ein paar Informationen möglich:

- Läuft denn überhaupt noch etwas ?
- Wenn ja, wie sieht der Bildschirm aus (Foto)?

Die Schaltung greift ja nur an einer Stelle in die Funktion des JuTe ein: am Taktsignal für die Host-CPU.

- XTAL (D31, Pin3, Host-CPU-UB8830)



Der Pin3 der CPU muss vollständig abgetrennt werden von der Schaltung und an die kleine Platine gelegt werden (am besten direkt an der CPU im Layout der LP auftrennen). Alle anderen Signale der kleinen Platine sind Eingänge und sollten, selbst wenn sie falsch angelötet sind, keinen Ausfall des JuTe bewirken.

Kannst mir auch eine PN senden.

VG, Heiko

PS: Der Thread dazu: https://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/showtopic.php?threadid=22012

Dieser Beitrag wurde am 15.09.2024 um 10:42 Uhr von HeikoS editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek