Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Veranstaltungen / Termine » Tag der offenen Tür im IHP Frankfurt(Oder) » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.09.2024, 09:13 Uhr
P.S.



Heute ist in o.g. der "Tag der offenen Tür" -> https://www.ihp-microelectronics.com/de/veranstaltungen/detail/tag-der-offenen-tuer-2024.
Eigentlich wollte ich da hin, aber infolge der angesagten Temperaturen und meiner angeschlagenen Gesundheit werde ich dann doch zu Hause bleben.
Falls sich doch noch jemand spontan entscheiden könnte daran teilzunehmen (mit dem RE1 ist man von Berlin aus schnell dort), würde ich mich (wir alle uns?) freuen über einen Erlebnisbericht.

P.S.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.09.2024, 11:05 Uhr
peter_b



RE1 fährt heute aber erst ab Erkner. Also erst gemütlich mit der S3 nach Erkner fahren, dann umsteigen.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
08.09.2024, 09:15 Uhr
P.S.



... und - gestern niemand dort gewesen?
Das wäre sehr schade ...

Das Wissen der Menschheit gehört allen Menschen! -
Wissen ist Macht, wer nur glaubt, der weiß nichts! -
Aber - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! -
Gegen die Ausgrenzung von Unwissenden und für ein liberalisiertes Urheber-, Marken- und Persönlichkeitsrecht!
PS
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
08.09.2024, 21:44 Uhr
HeikoS




Zitat:
P.S. schrieb
... und - gestern niemand dort gewesen?
Das wäre sehr schade ...



Hallo Peter,

das war sehr kurzfristig - aber ich war auch nicht in Berlin, sondern auf Speccy-Tour bei der "Spectrumania" in Wittenberg. IHP wäre sicher auch interessant gewesen.

VG, Heiko
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Veranstaltungen / Termine ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek