007
18.08.2024, 14:03 Uhr
schlaub_01
|
Hallo Frank, "used" kann bei denen alles heißen. Ich hatte mal angeblich neue CPLDs bestellt, aber die waren ausgelötet und noch programmiert. Gut, die haben funktioniert, von daher war mir das egal, aber soviel zum Thema Zustand. Die haben die ganzen Versandmodalitäten mal umgestellt. Zoll und Steuern musst Du jetzt alles selbst übernehmen. Ich hatte da letztens erst angefragt, weil man da jetzt eine Steuer-ID eingeben muß, aber als Privatperson wurde mir mitgeteilt, daß da 5x die 0 einzugeben ist. Ich habe das Paket aber noch nicht bekommen, von daher kann ich Dir noch nichts über die Kosten sagen. Zoll ist ja inzwischen normal, aber da kommt immer noch die Bearbeitungsgebühr von DHL drauf. Die kann happig ausfallen. Hatte mal in England was für 10 Euro gekauft - am Ende war ich bei 25 Euro mit der DHL Bearbeitungsgebühr. Ansonsten habe ich mit utsource.net eigentlich nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Ordentliche Teile, schneller Versand. Aber ich kann ja mal berichten, wenn das Paket bei mir angekommen ist.
Viele Grüße, Sven. |