Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Anleitung Telefonbaukasten » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
22.06.2024, 09:28 Uhr
u808



Ich habe so einen Baukasten https://www.ebay.de/itm/226196749012
irgendwann mal vom Flohmarkt mitgenommen.
Was mir fehlt ist die Anleitung, hat die zufällig jemand und kann sie digital zur Verfügung stellen?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
22.06.2024, 11:24 Uhr
ralle



Schaltbild ist doch da zu sehen. Speicher dir das Bild ab. Mit den Kurbelgeneratoren erzeugst du den Klingelton. Wobei dieser nur umschaltet. Schau einfach, ob die Teile da sind und verknüppere die nach dem Schaltplan:



Von Prinzip her einfach, wen der Hörer auf der Gabel liegt, ist die Klingel aktiv. Heben beide dann ab, dürfen sie Quasseln.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
22.06.2024, 11:42 Uhr
u808



Den Schaltplan hatte ich mir schon abgespeichert.
Ich hab das Ding auch schonmal zusammengebaut.
Ich Suche die Anleitung zur Komplettierung des Baukastens.
Mich interessiert z.B. ob in dem Heft mehrere Experimente beschrieben sind oder nur das von dir abgebildete.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek