Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » "schöne" Servicekoffer für Europlatinen mit Inhalt » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
18.05.2024, 18:57 Uhr
ic-box24



So, einen hab ich noch...

Wer schon immer einen (oder auch zwei) Transportkoffer für seine Steckkarten im Format 160x100mm haben wollte und nebenbei auch ein paar ICs aus den 80ern brauchen kann, dem kann geholfen werden!

Meine Frau würde sagen, dass es sich hier um echten "shabby chic" handelt, dafür zahlt man doch gern etwas mehr ;-)

Also äußerlich mit deutlichen Gebrauchsspuren, biete ich euch hier zwei Service-Koffer aus dem Beton-Mischwerksbereich an, die entsprechende Steckkarten aus zwei verschiedenen Steuerungs-Generationen beinhalten (die letzten analogen und die ersten Prozessor-Steuerungen). Die Steckkarten sind ungeprüft aus Ersatzteilbestand, alle ICs sind gesockelt und können daher leicht wiederverwendet werden. Die neueren Karten basieren auf 8085-Technik und sind keine (!) ECB-Karten. Manchmal gibt es kleinere Schäden durch ausgelaufene Akkus in deren direktem Umfeld. An ICs ist alles dabei von Speicher über diverse 80xx/82XX bis zu DP-Ram, Floppy-Controller und ADCs.

Hätte für alles zusammen so an einen Fuffi gedacht, incl. Versand oder Vorschlag.

Gruß
Andreas







Dieser Beitrag wurde am 18.05.2024 um 19:28 Uhr von ic-box24 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek