Hat eventuell jemand einen schaltplan für die Festplatte Typ K5504.50 von Robotron bzw. Microscience HH1050. Vermutlich geht auch der Plan von K5504.20
Nein, den muss man nicht selbst malen. Ich kann eine 4-seitige pdf-Datei mit den Schsltplänen zur Verfügung stellen, weiß aber nicht, wie ich die hier reinstellen kann.
Hallo, ich möchte bitte auch mein Interesse anmelden. lG. sylvi -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly
Danke! Du könntest die Dateien in voller Auflösung z.B. bei workupload.com hoch laden. lG. sylvi -- Meine Uhr ist eingeschlafen Ich hänge lose in der Zeit Ein Sturm hat mich hinausgetrieben Auf das Meer der Ewigkeit Asyl im Paradies, Silly
@007 WinneG Recht herzlichen Dank für die Scans! An den höher aufgelösten Dateien wäre ich auch interessiert, wenn das irgendwie möglich ist. -- viele Grüße Holger
grüsse aussem harz -- I'm just a truckle, but I don't like to truckle >TIMOTHY TRUCKLE<Dieser Beitrag wurde am 29.10.2024 um 21:29 Uhr von Zwangsrentner editiert.