004
27.03.2024, 16:29 Uhr
alberich
|
Zitat: | Radiofuchs schrieb Hallo Alberich,
das ist ja super!!!
Wie kommt das zu mir: Wie Rüdiger schon sagte; über die Wolke oder mit Hilfe eines USB-Sticks.
Arnd |
Hallo Radiofuchs,
das mit der Wolke funktioniert nicht ... darüber habe ich bereits sehr oft mit Ronny (er managd die Wolke) fürs Rechenwerk in Halle/Saale geredet. Ich habe zwar einen Account, kann jedoch keine Files Uploaden, nach ein paar MB Datenstrom wird dieser getrennt ... ich habe keine Rechte zum Upload für Files, die eine bestimmte Größe überschreiten, warum auch immer? Aber Du könntest Dich auch an Ronny wenden, ich weiss, er hat auch die Unterlagen in Papierform gehabt und wollte diese scannen. Und das war meine Inforamtion von vor ca. zwei Jahren. Denn ich war 2022 im Deutschen Spionagemuseum und danach habe ich mit Ronny drüber geredet, ich habe sogar eine Platine für das Gerät nachgefertigt, weil die damals dort im Museum in Halle/Saale fehlte. Ansonsten, wenn der Weg Ronny nicht klappt, dann sendest Du mir halt Deine Adresse zu und ich mach einen USB-Stick fertig.
!!! Wir gehen einen anderen Weg. Ich werde das File morgen bei uns in der Firma in die Cloud stellen, dort kannst Du es Dir dann per Download abholen. !!! !!! Du meldest Dich, wenn es über Ronny nicht geklappt hat. !!!
alberich -- Der Mensch, der eine gute Tat vollbracht hat, soll nicht viel Aufhebens davon machen, sondern zu einer neuen schreiten. (Marc Aurel) Dieser Beitrag wurde am 27.03.2024 um 17:22 Uhr von alberich editiert. |