000
19.11.2023, 20:58 Uhr
ALF2000
|
Hallo ihr lieben.
Ich bin erstaunt das nach zehn Jahren Leiche dieser Acc noch existiert... habe grad zufällig das Passwort herausgeraten (Email etc alles tot inzwischen, egal..)
Ich habe aus der Ecke der Verdammnis (schrottcontainer) Ca 3 Bananenkisten dicht eingestapelte Platinen gefunden ..zustand naja..arbeiterfahnen gebrochen etc aber noch rettbar,
Ich habe gesehen es sind dort einige Eprom Module bei, fuer k1520 aber auch andere Baugruppen.
Wenn mir jemand die Option bietet, via Telegram das ich demjenigen Fotos zusenden kann und diese hier dann eingestellt werden, mache ich beim nächstem Besuch im.Lager fotos davon..(ich habe aktuell nur Handy und das ist mir zu krampfig mit diesem kastrierten werbenervseuchensch....)
Bevor ich die Boards als Dekoration nötige, ist eventuell hier Bedarf des Auslesens mein Gedanke, (Daten sind eben Rar)
deshalb diese Anfrage, wenn es für euch interessant ist, muss man mal eine übergabe organisieren und irgendwann Rückgabe nach geborgenen Daten.
Quelle dieser Boards ist ..Ilmenau Porzellanwerk auch bekannt als Henneberg-Porzellan oder Neues Porzellanwerk Ilmenau.
Damals eingelagert..jetzt etliche Jahre staub drauf..aber noch Rettbar und dunkel gelagert(:
Routen des Transports die ich anbieten kann, ist a4 Görlitz- ilmenau, aber auch 14,2,27 bis Cuxhaven sowie die Strecke Dresden Berlin.
Grüße |