Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Sonstiges » Basic compiler » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
02.05.2023, 10:10 Uhr
ralle

Moin,

Hat sich jemand mal mit dem BASC.COM beschäftigt. Bei mir gab es einen Totalabsturz mit umschalten auf Hires unter ML-DOS.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
02.05.2023, 17:20 Uhr
maleuma

Wenn Du Hilfe erwartest, wären ein paar mehr Details sinnvoll.
Wie hast Du denn die Umschaltung auf Hires programmiert?
--
Mario.
Seitenanfang Seitenende
002
02.05.2023, 17:36 Uhr
ralle

Also, ich habe es laut Handbuch versucht. Der Compiler mag aber keine USER-Bereiche. Ich werde es aber noch mal auf dem 1715 versuchen.

Dafür habe ich das Ausführliche Handbuch als WS-Files in meinem KC-Emulatorsammelsurium endeckt. Allerdings muß das noch konvertiert und in das PDF gebracht werden.
--
Gruß Ralle

Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!...
... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...

aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700

Dieser Beitrag wurde am 03.05.2023 um 07:16 Uhr von ralle editiert.
Seitenanfang Seitenende
Seiten: -1-     [ Sonstiges ]  

Robotrontechnik-Forum