017
12.02.2023, 11:30 Uhr
ralle
|
Also, ich habe das Programm getestet. Im Runde mit dem eine kleine BASIC-Formel gebastelt. So richtig scheint es nicht zu Funktionieren. MOD rechnet mit dem Rest hinterm Komma. Ich habe es dann in einem Programm Soundedi.BAS getestet. Geht nicht in der Form, da maximal für den Grobteiler 15 vorgesehen ist. Dazu muss ich erst mal einen Frequenzmesser an den Audio-Ausgang anschließen.
Aber hier noch mal die Lautstärkeeinstellung in der DSE. Aber, wenn ein A/V-Kabel an dieser angeschlossen ist, kann es einen Brummton geben, wenn kein Monitor dran ist.
Einstellung Laut, der Regler nach Links leise. Mit Screen,,,,0 ist der Klick abzuschalten! Dazu ist allerdings auch ein kleiner Umbau im CGG nötig, um das Problem elegant zu lösen. Schalter oder so ein Regler. Dazu ist entweder ein Schalter zwischen R14 und der weiterführenden Leiterbahn einzufügen oder der R14 wird durch einem 5kOhm-Einsteller ersetzt. -- Gruß Ralle
Wenn Sie dazu neigen, Bedienungsanleitungen zusammen mit dem Verpackungsmaterial wegzuwerfen, sehen Sie bitte von einem derart drastischen Schritt ab!... ... Nachdem Sie das Gerät eine Weile ausprobiert haben, machen Sie es sich am besten mit dieser Anleitung und ihrem Lieblingsgetränk ein oder zwei Stunden lang in Ihrem Sessel bequem. Dieser Zeitaufwand wird Sie dann später belohnen...
aus KENWOOD-Bedienungsanleitung TM-D700 Dieser Beitrag wurde am 12.02.2023 um 11:43 Uhr von ralle editiert. |