002
18.11.2022, 12:48 Uhr
Dirk mit KC-4
|
Wenn ihr den Autor kontakt könntet ihr ihm etwas mit ausrichten?
Ich habe hier WindowsXP (nein ich will nicht wechseln :-) und die Version v0.9.3 ist die letzte die hier bei mir läuft. Die aktuelle Version jkcemu-0.9.8.2.jar startet bei mir nicht. Die Ursache ist beistimmt, dass es von java eine neue Version gibt. Mag sein, toll, aber ein javaUpdate ist etwas was tief ins System eingreift. Die Kiste läuft hier super stabil, teilweise Tagelang ununterbrochen. Das riskieren für eine JavaVersion, nicht wirklich.
Ist natürlich auch die Frage woran es liegt. Ich vermute der Autor hat eine neue Version von java runtergeladen, damit compeliert, WinXP ist außen vor, soll nicht mehr unterstützt werden, weil Trottel-Firma Microsoft das ja in seiner Weisheit so vorgegeben hat (und Geld mit seinen neuen Betriebssystem verdienen will, die verkaufen will), also "keine Updates mehr für WinXP" (wobei ich den Typen von microsoft gerne mal sagen würde, ich habe nie Updates von microsoft installiert. Das Betriebssystem wird installiert, fertig, automatische updates wird danach sofort deaktiviert). Ich hab noch ein Kali-Linux System, da zieh ich mir regelmäßig neue Updates, weil es dann beim Update geschaut wird, gibt es neue Programmversionen von der Software die ich installiert habe. Da macht da ein Update Sinn, aber nie von Microsoft, die keine Ahnung was für Software in ihren Updates verstecken..
Wie gesagt, fragt den Autor, ob er jkcemu auch weiterhin für WinXP anbieten kann und es mit der Software compeliert, womit er auch die alte Version jkcEmu 0.9.3 compeliert hat, die ja erstklassig bei XP läuft. -- Ich kann 2 Dinge wirklich nur gut, zum einen war es die Fallschirmjägerei und zum anderen Computer. Fragt man, was ich nun besser kann, würden einige sagen das eine, andere würden das andere sagen. Aber im Grunde ist beides gleich: ein großes Abenteuer ![](templates/default/images/icon/wink_new.png) Dieser Beitrag wurde am 18.11.2022 um 12:50 Uhr von Dirk mit KC-4 editiert. |