012
30.10.2022, 16:38 Uhr
MarioG77
|
Zitat: | Enrico schrieb
Zitat: | MarioG77 schrieb Darf ich den Fred für diese frage kapern?
|
Nö, ist unerhört.
|
Sorry, so bin ich halt
Zitat: | Was machen denn die ganzen Platinen bei Dir?
|
Warten drauf, bestückt zu werden. Hatte ich vor ein paar Monaten als Huckepack Bestellung in China mitbestellt.
Zitat: | Statt GAL sollte auch ATF gehen, habs aber immer noch nicht ausprobiert.... Ansonsten geht jeder GAL in der richtigen Bauform, die Gatterlaufzeit ist beim KC ja nun so ziemlich egal....
|
Hatte mit GALs noch nie Kontakt und weiß nur, dass es da auch noch Unterschiede mit den möglichen Gattern gibt.
Naja, dann kann ich die 22V8B ja mal probieren. ...wenn die mein Chinese betanken kann. Sonst muss ich mir da auch noch was beschaffen.
Zitat: | Inhalt gibts komischerweise auch bei mir, nachzulesen gibts dazu auch jede Menge im Forum, KC-Labor, KC-HP. |
Ja, ich dachte, da bin ich an der richtigen Adresse Ich hatte da bis jetzt nur die Stückliste im ZIP und die KiCad/Gerber Files gefunden.
Danke. Ich schaue nochmal durch. Falls ich es nicht finde, weiß ich, wen ich fragen werde. -- Gruss Mario
Betriebsbereit: KC85/3, 2x [KC85/4, D004+Floppy, D008], PPC512, PC1512, 2xEC1834, Soemtron 286, 3x PC1715, picoAC1 Zu restaurieren: 1x A5120 und hin und wieder was von oben |