017
07.01.2008, 21:17 Uhr
Xaar
|
Zitat: | Rüdiger schrieb Nein, ist schon richtig so, wie es dort steht. Die AMF kann mit beiden Laufwerken umgehen. Die Laufwerke/Controller sind aber nicht einfach austauschbar, da u.a. die Pinbelegung unterschiedlich ist. Da müssen ggf entsprechende Adapterplatinen mit rein. |
Aha. Dann habe ich das Mistverstanden
Zitat: | Nein, jetzt verfitzt Du es! |
Schon entfernt....
Zitat: | Das würde mich nicht wundern. Bei meinen K5600.10 war die Überlebensquote noch schlechter. |
Naja, ich meinte damit eher, dass es aufgrund der äußerlichen Erscheinung ziemlich schlecht um die Laufwerke steht. Hier ein paar Bilder:
Ich hoffe ja, das Bernd Stein mir mit dem Chassis der alten A5120-Variante auch ein paar Floppys schicken kann....
Könnte mir jemand die Laufwerke bzw. den Controller testen? Oder sollte ich die einfach mal zum Test in den funktionierenden A5120 bauen, und drauf hoffen, dass nix kaputt geht?
Grüße, Karsten. -- Keyes: Mit Ihrer Handlungsweise riskieren Sie den Untergang der gesamten Menschheit! Sline: Um den "American way of life" zu erhalten, will ich sehr gerne dieses Risikio auf mich nehmen. (Aus: Spione wie wir) Dieser Beitrag wurde am 07.01.2008 um 21:19 Uhr von Xaar editiert. |