000
24.04.2007, 08:58 Uhr
Guido
Default Group and Edit
|
Moin Leute,
vor einiger Zeit hatte mich jemand aus der Amateurfunkszene (wahrscheinlich wegen der Ankündigung zum KC-Clubtreffen im Funkamateur) angeschrieben und unten angegebene Teile angeboten.
Die ursprünglichen Euro-Vorstellungen wurden jetzt etwas korrigiert, ich poste hier mal den Mailverkehr, vieleicht hat ja jemand Interesse: ------------------------------------------------------------------------------ 30.3.2007
Hallo Guido, Hallo KC-Freunde, beim Auflösen unserer alten Klubstation, DL0MOL, wurden wir an unseren Bestand von KC85 erinnert. 5 Geräte in Orginalverpackung, einige gebrauchte KC85, Speichererweiterung M011 64k Byte Ram, einige Datasetten. Vieleicht hat hat Jemand in Euren Klub Interesse. DL7VPO OVV Y21 Tel. 033435 77876 ------------------------------------------------------------------------------ 5.4.2007
Hallo Guido, Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe die Geräte in unserer Klubstation nochmals überprüft und möchte hiermit folgendes Angebot machen: 1. KC85/3 neu Orginalverpackung 40 ? plus Hermes-Versandvon ca 6? 2. KC85/3 gebraucht 20,- ? plus Versand 3. Zusatzspeicher 5,- ? plus Versand. Abholung in Strausberg wäre auch möglich. MfG H.Horschig --------------------------------------------------------------------------------- heute
Hallo Guido, Vielen Dank für Deine Informationen. Wir haben in Club beschlossen noch etwas mit den Verschrotten zu warten. Unser Dauer-Angebot: Für die neuen KC85/3 inc. den kleinen 64k Speicher => 20.-? +Versand. Eine Rückantwort ist bei Interesse notwendig. H.Horschig DL7VPO OVV Strausberg ------------------------------------------------------------------------------------
Telefon steht oben, hier noch die Mail: hhorschig@freenet.de
Wer Interesse hat, bitte direkt mit H. Horschig Kontakt aufnehmen.
Gruß Guido -- Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. Konfuzius
Wer immun gegen ein Minimum an Aluminium ist, der hat eine Aluminiumminimumimmunitität. Dieser Beitrag wurde am 24.04.2007 um 13:44 Uhr von Guido editiert. |