012
23.05.2021, 11:25 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Der schweigende Stern ging ja. War ja auch nicht bei DEINERÖHRE.
Inzwischen weiß, dass es ein grundsätzliches Problem ist. Die haben wieder mal was umgestellt, nun brach ein Update fürs Programm. Das ist nicht das 1. Mal. Ich war aber zuerst davon ausgegangen, dass man nur die DEFA-Filme nicht wieder runterladen kann. Z.B. wegen Lizenzrecht, o.ä. Das hat mit Überlastung nichts zu tun. Fehlermeldung "ERROR: JyDTW8p9LYE: YouTube said: Unable to extract video data"
Zitat: | P.S. schrieb @Enrico <010> Ich mache das mit "Any Video Converter" - eine geniale SW mit YT-Download-Funktion. Allerdings sind die YT-Videos selten in guter Qualität, bzw. nur "Trailer" mit Werbevorspann, den man dann noch rausschneiden muss ...
|
Scheint mir aber nicht so der Fall zu sein, wenn da Werbung mitkommt. Ich hab da keine.
Zitat: | Den "Schweigenden Stern" habe ich jetzt auch - aus der "MediathekViewweb" in exzellenter Qualität, jedoch nicht HD - da war die Datei zu groß für ein 32Bit-System.
|
Das sollte eher noch ein Problem vom Dateisystem, als Betriebssystem sein. -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 23.05.2021 um 11:28 Uhr von Enrico editiert. |