000
28.02.2021, 16:04 Uhr
paul.ko
|
Hallo zusammen!
Da ich in den allgemein bekannten Foren (Gutefrage usw.) keine Antwort auf meine Frage gefunden und im Anschluss gesehen habe, dass hier bereits das Thema "RG28" behandelt wurde, habe ich mich kurzerhand hier registriert.
So, nun zu meiner Frage: Nachdem die Rührbesen von meinem Bosch Mixer schon das zweite mal in einem Jahr das zeitliche gesegnet haben, habe ich mich dazu entschlossen, mir ein DDR-Gerät zuzulegen, idealerweise ein RG28(e). Da ich aber nicht wirklich dazu bereit bin, über 50€ für einen mehr oder weniger gut erhaltenen RG28 auszugeben, habe ich mich auch nach den AKA Uni-, Poly-, und Multifix Teilen umgesehen, die teilweise deutlich günstiger zu haben sind. Wo liegt der Unterschied zwischen den einzelnen Fix-Modellen und generell zum RG28? Das Innenleben schaut, soweit ich das beurteilen kann, ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar gleich aus. Haben diese auch so eine lange Lebensdauer bzw. einen ähnlich guten Ruf?
Danke schonmal im Voraus für die Antworten. Dieser Beitrag wurde am 28.02.2021 um 16:05 Uhr von paul.ko editiert. |