005
28.10.2020, 13:54 Uhr
Rüdiger
Administrator
|
Zitat: | RP schrieb Einen richtigen Sinn in der Rubrik Kummerkasten kann ich nicht finden, die Beiträge passen auch in die Trollwiese. |
Der Wunsch für den Kummerkasten kam nicht von mir.
Zitat: | An Stelle des Kummerkasten kann ich mir eine Rubrik Robotron Heimelektronik vorstellen, in der auch nicht im Forum angemeldete Gäste lesen und schreiben können. |
Ist es sinnvoll, Diskussionen über Heimelektronik hier im Rechentechnikforum zu machen oder wäre es besser, eins der etablierten RFT-Foren dafür zu nutzen? Anders wäre die Lage, wenn andere Foren gerade dicht machen würden und es darum geht, die Leute aufzufangen.
Grundsätzlich kann ich hier ein Board für Heimelektronik einrichten. Aber wegen der bisher 2...5 Beiträge pro Jahr lohnt sich das nicht recht. Wenn da wirklich Bedarf von verschiedenen Leuten besteht, lasse ich mich überzeugen.
Zitat: | In einem Gast Zugang mit beschränkten Schreibrechten ohne eine Möglichkeit der Verwendung von verlinkten Beiträgen und der Einbindung von Bildern, mit dem einzigen Ziel zur Fragestellung zu Robotron Konsumgütern werden Sinnlos Beiträge sicher nicht beantwortet und das Verbreiten von Spam ist nahezu ausgeschlossen. |
Keyword-Spamming zwecks Vergrößerung des PageRanks oder zwecks Produktwerbung würde dann trotzdem passieren. Übrigens gibt es technisch bislang nicht die Möglichkeit, Links oder Bilder in Boards zu unterbinden.
Ich habe genug zu tun, klammheimlich menschliche Spammer regelmäßig zu entsorgen, die sich hier anmelden. Auf zusätzliche Beiträge von Spamautomaten kann ich gern verzichten, abgesehen davon hafte ich für deren Beträge zumindest teilweise. -- Kernel panic: Out of swap space. Dieser Beitrag wurde am 28.10.2020 um 13:58 Uhr von Rüdiger editiert. |