Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » PC1715 ohne Tastatur zu verschenken » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
14.07.2005, 13:25 Uhr
Guido Pause



Habe einen PC1715 ohne Tastatur an Selbstabholer in Gera zu verschenken. Möchte ihn (den PC!) nicht entsorgen und hoffe, dass er einen liebevollen Bastler findet. Weiß nicht, ob der Rest noch funktioniert.

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.07.2005, 13:32 Uhr
Deff



Hallo Guido,
warum muß es denn unbedingt per Selbstabholung geschehen? Geht nicht auch Hermes, die holen sogar an der Haustür ab.
Ich würde sonst gern Dein Angebot annehmen...

Gruß Deff


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
15.07.2005, 10:57 Uhr
Winfried



Ich wäre interessiert und könnte ihn auch abholen (bin aus Suhl)! Noch was: Ich suche einen MC-80; die wurden doch in Gera gebaut. Kannst Du mir da helfen?

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
003
19.07.2005, 14:41 Uhr
schubi



hallo,,

hat sich herr pause mal bei einem von euch gemeldet...zwecks dem 1715 ?

mfg schubi

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
004
19.07.2005, 17:15 Uhr
Deff



Also, schubi, bei mir nicht! Er macht halt seinem Namen Ehre...

Gruß Deff


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
005
19.07.2005, 20:09 Uhr
schubi



das ist gut gesagt.....

Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
006
04.08.2005, 20:43 Uhr
Deff



Es war eine einzige große Seifenblase!
Guido ist wohl doch eher dem Weg des schnöden Kommerzes gefolgt und hat vermutlich einen Abnehmer ausserhalb der hier geposteten Interessenten gefunden.
Nur mal so zur Kenntnisnahme und Urteilsbildung!


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
007
07.08.2005, 02:40 Uhr
Rüdiger
Administrator
Avatar von Rüdiger

Auf eine Anfrage hin hat mir Guido geantwortet, dass er den Rechner bereits an jemand anderes vergeben hat.




--
Kernel panic: Out of swap space.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
008
07.08.2005, 12:39 Uhr
Deff



Und siehe da, mir hat Guido gestern gemailt, das Schubi der "Glückliche" wäre! Aber Winfried und Schubi hatten mir vorher schon auf meine Nachfrage hin bestätigt, nicht in den Besitz dieses PC1715 gelangt zu sein. Und Schubi beschwört regelrecht, dass hier eine Falschdarstellung zugrundeliegt.

Nun ja, was soll´s. Gehen wir halt wieder zur Tagesordnung über und würdigen um so mehr unseren Hero!
Der hat wenigstens Ernst gemacht.


--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek