061
04.02.2020, 18:39 Uhr
holm
|
Sylvi darauf aufmerksam zu machen das das hier OT sein könne kommt etwas flach, nachdem Du den Faden aufgegriffen und Diskussionsbedarf angemeldet hattest. Dieser Coronascheiß ist wohl doch ein Bisschen extremer zu bezeichnen als beispielsweise MRSA ..und da kommen die Leute im Raumanzug. Man baut auch nicht mehrere Krankenhäuser in 2 Wochen wenn das Thema nicht prekär wäre, oder denkst Du die Chinesen drehen da völlig frei und wissen nicht mit der Kohle wohin?
>Alles richtig , bei ca. 1min sagt er der Bürger soll einen Mundschutz bei Kontakt >mit ansteckungsverdächtigen Personen tragen!
Jepp, und wirklich unmittelbar danach sagt er "ich habe letztens gehört das der Mund/Nasenschutz auch nichts bringt, das ist natürlich völliger Unsinn." "Interviewer: "der Gesundheitsmister hat angemerkt das man den Mundschutz gar nicht braucht" Unwissender: "ja das ist natürlich grundverkehrt, denn das ist der einzige Übertragungsweg ...es ist für mich völlig unverständlich wie man eine solche Irrlehre herausgeben kann" ...2:56 " ..nochmal zum Mund/Nasenschutz: Das ist der Einzige wirksame Schutz den wir wirklich haben gegen diese Erkrankung.."
Ergo: Spahn lügt.
Jetzt frage ich Dich mal Sylvi: Was bezweckst Du hier? ist das öffentliche Deeskalation? Warum denkst Du das Du durch weglassen der Fakten aus dem Video selbst mich, der das Video hier verlinkt hat, davon überzeugen kannst das es das exakte Gegenteil von dem aussagt, was da gesagt wird?
Bist Du falsch informiert, handelst aus falscher Überzeugung oder versuchst Du durch Faknews (aka Lückenpresse) "Details könnten die Bevölkerung beunruhigen" Panik zu vermeiden?
Sylvi Du weißt ich rede mit Dir immer gerne und auch du solltest eigentlich wissen das ich nicht dazu neige grundlos Unsinn von mir zu geben. Was also bezweckst Du?
Gruß, Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |