012
15.04.2019, 18:56 Uhr
holm
|
Leude...tüddelt Euch aus.
Hobi wenn Du vorerst nur Eine möchtest rutschen die nächsten beiden Leute nach, das wären nach der Tabelle oben Felge und G_sch, MS05 würde immer noch leer ausgehen.
Andererseits kann Jeder auch selber bestellen, die Daten liegen offen und man muß sie nur hoch laden und den Auftrag auslösen, bei mir allerdings mit Kreditkarte..ob Paypal unterstützt wird weiß ich jetzt nicht.
Eine 8er Backplane kostet anders, weil die über das "Hobbylimit" von 100x100mm drüber hinaus schnipst. Die Platinen sind auch nicht bleifrei, da wirdas nämlich auch teurer, ähnlich bei Gold, das ich erfahrungsgemäß doch schlechter löten läßt. Teuer ist zwar immer noch was Anderes, aber ums raus zu bekommen müßte man das mal kalkulieren (online). Ggf. kommt dann noch die Mehrwertsteuer hinzu und die berühmte Kapitalgebühr von 12,50 Euro von DHL-Express.
Das System für das ich die Backplane will läuft mit 18Mhz CPU Clock.. ich würde zwar eine 8er Backplane nehmen wenn Jemand die bestellt, aber selbst bestellen würde ich die nicht, sehr wahrscheinlich würde das System damit nicht mehr laufen und ich habe noch irgend eine Zehner-BP von Unrad herumliegen.
Also kommt in die Puschen, ich habe gar Nichts davon wenn ich nochmal bestelle.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |