004
21.12.2006, 00:02 Uhr
Enrico
Default Group and Edit
|
Zitat: | Z1013 schrieb Nein, ist nicht gut.....Den Westtypen fehlen meiner Meinung nach die Stromquellenausgänge. Die DDR Teile D345-D348 sind ziemlich einzigartig. Bei den Westteilen müssen wohl noch Widerstände an den Ausgängen nachgeschaltet werden, bei den DDR Teilen nicht.
|
Stimmt, da war was. Hast Du vielleicht ein Datenblatt zum 347 und 348? Ich habe nur in einer Vergleichsliste gefunden, dass der 347 ohne und der 348 mit Stromregelung sein soll. Anonsten ist er dem DL147 bzw. LS7447 wohl sehr ähnlich. Ich brauche den zum Ansteuern von der Anzeige VQE14 (gem. Anode).
Zitat: | Ich kenn nur einen D718 im 24poligen Gehäuse, 16 Bit Serien-Parallelwandler
|
Richtig. den meinte ich ja auch. Da hatte ich mich vertippt. Dann weis nun auch wozu der gut ist. Ein Datenblatt konnte ich leider nicht finden. Danke.
Zitat: | PS. Hoffentlich wird dieser Beitrag nicht auch wieder gelöscht, wie mein letzter.. |
Na, Du wirst doch nicht etwas ungebührliches geschrieben haben? -- MFG Enrico Dieser Beitrag wurde am 21.12.2006 um 00:04 Uhr von Enrico editiert. |