010
06.06.2018, 05:02 Uhr
holm
|
Zitat: | w3llschmidt schrieb
Zitat: | holm schrieb Ähh...und wozu brauchst du da die Modems?
|
Nur zum Spass …
Du hattest auch mal in einem Post bemerkt, das P8000 per Nullmodem verbinden nicht kickt und wenn, dann nur per Modem :P
|
Das stimmt so sicher nicht. Wir hatten in der Uni einen Schulungsraum mit 3 oder 4 P8000 die mit uucp verknotet waren. Das nicht "kicken" beläuft sich sicher eher darauf, das die Verbindung geschwindigkeitsmäßig eher keine Wurschtpelle vom Teller zerrt. Die Modems arbeiten an dieser Stelle für die Verbindung transparent, haben keine Vorteile wenn man keine längeren Strecken überbrücken muß.
Zitat: |
Zitat: | holm schrieb Es gibt 2 unterschiedliche Schnittstellenbelegungen der P8K je nach Version der Platinen..
|
Jannee, ich meine mehr das Westernkabel, ob das 1zu1 sein muss? |
Du meinst die Telefonleitung? Das ist egal, die Modems handeln das aus. Man kann von keiner Telebum erwarten das die Verbindungen immer die selbe Phasenlage haben.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |