002
08.01.2007, 19:47 Uhr
Grandy02
|
Danke, er funktioniert schon mal!
Ein Programm habe ich aber noch nicht zum Laufen bekommen. Nach den Rekorder-Eigenschaften habe ich noch nicht genauer geschaut, aber vielleicht findet ja jemand schon in meiner Vorgehensweise einen Fehler:
1. KC 85/4 ist mit Kassettenrekorder und (über Antennenkabel) mit Fernseher verbunden. 2. KC und Fernseher sind eingeschaltet, nach einigem Probieren mit dem Sendesuchlauf erscheint das CAOS-Menü auf dem Bildschirm. 3. Abspiel-Taste auf Kassettenrekorder betätigen (die Kassette mit dem Schachprogramm befindet sich darin), nach einer kurzen Ansage kommt ein Pfeifton. Lautstärke auf 0 herunterdrehen (da es kein Wohlklang für die Ohren ist). 4. Während des Pfeiftons mit Tastatur LOAD eingeben und Enter drücken. 5. Kassette wird abgespielt, aber auf dem Bildschirm passiert nichts.
Kann es nur am Rekorder liegen oder habe ich etwas anderes falsch gemacht?
P.S. Bei meinem KC fehlen die Abdeckungen für die Modulschächte. Ich habe keine Module, aber die Innereien sollen nicht einstauben. Falls diese Abdeckungen nicht nur zum Wegwerfen gedacht sind und man wieder welche befestigen kann, hat jemand vielleicht noch welche übrig? Vielen Dank vorab! |