000
12.08.2017, 09:32 Uhr
Creep
|
Hallo,
mit meinem G540 habe ich in letzter Zeit nur noch Probleme. Fast alle (9 von 10) Brennvorgänge haben Fehler beim Verify. Und das sogar mit ST 27C64A. Das passiert unter Windows 10 und auch Windows XP auf verschiedenen Rechnern. Sockel hab ich auch schon nachgelötet.
Da ich für den NKC jetzt ständig EPROMs brennen muß, suche ich dringend einen Ersatz!
Am liebsten wär mir natürlich ein Brenner, der am aktuellen PC mit USB und Windows 10 64 Bit läuft. Das wird aber sicher schwierig. Die Minimalanforderung wäre am Parallelport am Laptop mit Windows XP. Notfalls hätte ich aber auch noch einen PC mit DOS und Windows98. Hauptsache, ich kann zuverlässig EPROMs (2716...27c64A aber auch größere) brennen.
Wenn mir jemand weiterhelfen könnte (erschwinglicher Gebrauchter oder Prduktempfehlung) wär das ganz toll!
Ich hab zwar noch einen Juniorprommer am ATARI ST, weiß aber nicht, ob man den auch am PC zum Laufen bekommt.
Gruß, Rene -- - Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf - |