000
11.07.2017, 13:43 Uhr
Creep
|
Es war mein erster Computer, damals ~85. ~87 hab ich ihn verkauft, als ich einen ATARI hatte. Vor ein paar Jahren hab ich mir wieder einen ersteigert, weil ich glaubt, ich müsse meinen ersten Computer wieder haben, um damit ein paar Dinge nachzuholen.
Inzwischen hab ich mir die Neuauflage selbst zusammengebaut und festgestellt, daß der alte eigentlich zu schade zum verbasteln ist und ich keine Freude daran habe, Dinge einfach nur zu sammeln.
Kurz:
Ein so ziemlich unverbastelter LC80 sucht einen neuen Besitzer. Der äußere Pappkarton ist vorhanden, der innere fehlt. (Original-) Netzteil ist dabei. Doku ist neu ausgedruckt, keine originale. Ich hatte ihn mehrmals ausprobiert und ein wenig damit rumgespielt. Das Kassetteninterface hab ich nicht getestet.
Bei Bedarf kann ich Bilder machen. Sieht nicht aus wie neu (Hülle) aber auch kein schlechter Zustand.
Was will ich dafür?
Keine Ahnung. Lieber jemanden glücklich machen, der noch keinen hat und gern etwas damit machen würde als einen Sammler, der ihn nur in den Schrank stellt. Wenn ich dran verdienen wollte, käme er zu EBay. Falls jemand was an anderem DDR-Kram dafür eintauschen wollte (AC-1, KC, ...) wär das ne Idee. Schreibt mir einfach bei Interesse, öffentlich oder PM ist mir egal, dann überlege ich es mir. Notfalls geht er für ein Trinkgeld + Porto weg.
PS: Es geht nicht darum, wer zuerst schreibt
Gruß, Rene -- - Privatnachrichten bitte per Email. Mein Postfach ist immer knapp vor Überlauf - Dieser Beitrag wurde am 11.07.2017 um 13:44 Uhr von Creep editiert. |