034
10.10.2017, 22:45 Uhr
Deff
|
Sorry, hier ist in der Bez. was schief gelaufen! Folge dem Link und scrolle zur BOM runter. Dort steht bei C12 die Änderungsmitteilung! => http://www.malinov.com/Home/sergeys-projects/parportprop Allerdings bin ich der Auffassung, dass genau dieser BOM-Hinweis falsch ist! Ich sehe nämlich den C12, der angeblich wegen besserer Videostabilität und -qualität auf 220µF zu vergrößern ist, als Auskoppelkondensator vor dem Lautsprecher, also im Audiozweig, hat nix mit Video am Hut. Daher wird wohl meine C13-Nennung korrekt sein und wenn man mein obiges Bestückungsfoto anschaut, sieht man auch, den etwas voluminöseren Elko rechts unterhalb des U-Reglers. Diesen zu verdoppeln macht in meinen Augen mehr Sinn als die paar Hz niedrigere untere Grenzfrequenz im NF-Signal.
Ingo -- Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt) Dieser Beitrag wurde am 10.10.2017 um 22:55 Uhr von Deff editiert. |