048
01.06.2020, 13:50 Uhr
DL
Default Group and Edit
|
Ok, du hast die AFS, also auch die K5122, damit sind ja schon mal gleiche Grundbedingungen. Getestet hatte ich zunächst auch mit dem Wert vom 1715, weil ich das auch erst dort laufen hatte und dann ohne CFG-File und nach Factory-Reset - machte bei mir keinen Unterschied, hab aber auch die 3.13a auf dem GOTEK. Hab jetzt allerdings auch nicht am Side-Select gemessen, ob da auch die Fault-Reset Pulse kommen wie beim 1715 (ob vom Boot-ROM oder eventuell vom Loader). Eigentlich müsste es sein, weil die AFS ja auch die K5600.10 unterstützt - Status ungeklärt.
Die beiden UDOS - Files hatten einen Fehler drin, jedenfalls hatte ich verschiedene Prüfsummen bei denen auf meiner Sicherung und denen im Dropbox-Archiv, kann irgendwie beim rüberkopieren mit dem HxC passiert sein. Ziehe dir mal lieber die neue Datei von Sonnabend, da laufen bei mir alle bis auf das DAC2.1 - ebenfalls noch ungeklärt Die Erfahrungen beim Schreiben decken sich mit den meinen, ich hab dann mal ein 1K Netzwerk an Laufwerk C: gesteckt, da lief es besser- hab das dann allerdings nicht weiter verfolgt, mir reichte es aus, dass man mit dem GOTEK starten, Disketten einlesen und kopieren konnte. Was sich ja mit dem Greaseweazle eigentlich nun auch erübrigt hat.
Nachtrag: Laut Betriebsvorschrift für das K5601 wird da das /RD Signal erst 100µSek nach dem Sideselect gültig, also dürfte der Glitch-Filter da wenig Einfluß haben, solange der Wert drunter liegt. Ich hab mal spaßeshalber auf 50 gesetzt, da starten auch noch alle Systeme... Die ständige Ausgabe von Fault-Reset vor dem Lesen des nächsten Blockes scheint es wohl wirklich nur im Ladeprogramm vom 1715 zu geben Dieser Beitrag wurde am 02.06.2020 um 09:04 Uhr von DL editiert. |