Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Flohmarkt » Busterminierungskarte » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
11.11.2016, 06:56 Uhr
Buebchen

Hallo!
Ich habe die auf meiner Homepage vorgestellte Busterminierungskarte fertig gestellt und getestet. Dabei ist mir noch ein Fehler in der Schaltung aufgefallen und die Dimensionierung eines Widerstandes hat nicht gestimmt. Die Änderungen sind auf meiner Homepage zu finden. Das Layout ist in Ordnung, wegen der Eigentlich nötigen Vierlagenleiterplatte habe ich aus Kostengründen Drahtbrücken für die Versorgungsspannung vorgesehen. Sie ist an Bussen von 50 bis 64 Leitungen einzusetzen. Dabei können EFS-Steckverbinder oder DIN-Steckverbinder eingesetzt werden. Die zu terminierenden Leitungen können über Jumper ausgewählt werden. Damit ist die Karte für alle üblichen Busse verwendbar. Mit der Karte ist eine bessere Computerstabilität, ein längerer Datenbus und eine bessere Bildqualität erreichbar. Da ich einige Nachfragen nach der Busterminierungskarte hatte, die ich nicht befriedigen konnte möchte ich hier eine Bedarfsermittlung machen. Meine Testmuster haben mich 20,- Euro das Stück gekostet. Ich denke wenn sich einige Interessenten finden ist ein besserer Preis zu erreichen. Ich habe ein Foto der fertigen, für K1520 BUS ausgeführten Karte, auf meine Homepage gestellt.
http://eb-harwardt.jimdo.com/8-bit-technik/busterminierungskarte/
Wolfgang

Dieser Beitrag wurde am 11.11.2016 um 12:20 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Flohmarkt ]  

Robotrontechnik-Forum