000
21.10.2016, 20:49 Uhr
Andreas
|
Ich brauche mal Eure Hilfe bei der Inbetriebnahme der USB-Erweiterung. Der LC80EX läuft schon längere Zeit ohne Probleme. Auch die Kommunikation über die SIO läuft. Die USB-Erweiterung will nicht.Die Platine ist eine gefräßte von Manfred.Als Software habe ich sowohl LCTOOLS 2 als auch LCTOOLS3 genommen.Der VDIP ist offenbar richtig initialisiert und funktioniert an einem Z1013. Beim einschalten blinken die LEDs ein paar mal.Nach Eingabe Adr. A003 EX erscheint aber nichts im Anzeigefeld des LC80 , nur die Led blinken noch einige male, aber offenbar öfter als beim Einschalten.Dann passiert nichts mehr. Wenn ich bei fehlender USB-Karte Adr. A003 EX eingebe so kommt aber erwartungsgemäß die Fehlerausschrift Err -U .Irgendwie verläuft sich das Programm oder ich habe doch noch einen Hardwarefehler. Ich habe eigentlich alle Punkte des USB-Teils mit einem DSO begutachtet.Da ist überall leben.Kann mir jemand ein paar Tips geben?
EDIT:Bei Eingabe A000 EX bleibt die Anzeige auch dunkel bzw.bei fehlendem Modul kommt Err -U
Andreas -- Viele Grüße Andreas Dieser Beitrag wurde am 21.10.2016 um 21:09 Uhr von Andreas editiert. |