000
24.02.2016, 18:13 Uhr
ADDERLY
|
![](http://www.robotrontechnik.de/html/forum/thwb/../../../bilder/Upload_Forum/16/145_fdp.jpg)
Wie oben im Text suche ich das hintere Netzteil fuer den A7100. Das Geraet habe ich letzten Samstag vor dem Schrott gerettet ![](templates/default/images/icon/smile_new.png) Nach dem Oeffnen hat mich erstaunt, er ist komplett sauber also staubfrei. Moeglicherweise Standschaden schon seit ewiger Zeit. Der Tausch mit einem anderen NT aus meinem A7100 Arbeitstier zeigt das Erwachen des Geraetes. RAM nebst anderer Karten einwandfrei. Sicherungen sind intakt, Halter auch, ohne Gruenspan. Sollte jemand mal so ein NT auf Halde haben, bevor es zum Recycling wandert, ich nehme es gerne gegen Aufpreis. Waere wieder ein A7100 der ueberlebt hat. Das Zerlegen des Alten spare ich mir, ein anderes hatte ich mal mit viel Muehe zum Laufen gebracht, aber ich werde jetzt nur noch tauschen. -- Gruss Frank
"Lieber Gott,: Bitte schmeiss Hirn vom Himmel; ...oder Steine, Hauptsache Du triffst Jemanden !..." ...und 'ne Tuete Schweineohr'n |