037
24.11.2016, 15:40 Uhr
holm
|
Zitat: | Enrico schrieb Nö, eigentlich nicht. Linux geht, BSD nicht (worüber wir mal letztens gesprochen hatten). Kann ja auch sein, dass BSD nur geht wenn man raucht? ;: s.o. |
Dazu fällt mir ein hornalter Spruch ein: "Unix ist benutzerfreundlich! Es ist nur etwas wählerisch wer seine Freunde sind.."
Was hast Du nur immer mit den Rauchern? Wegen Kiffern? LSD ist was Anderes...
Ich müßet erst wieder nachlesen was letztens mit Dir und BSD war, aber BSD "geht nicht" wirst Du wohl selbst so nicht stehen lasen wollen.
Ich habe gestern übrigens tief nach den letzten Patches von Sokolov zu Quasijarus0c gekramt, die gefunden und nun auf der "Müllhalde" in Sicherheit gebracht. Müßte mal die uVAXII wieder anwerfen, Vaxman hatte mir 2 Ramboards geschickt (bestimmt 2 Jahre her) aber ich habe die noch nicht mal ausprobiert, Asche auf mein Haupt.
Hat übrigens Jemand dieses CD-Set? https://www.mckusick.com/csrg/ $100 ist mir zu fett dafür. Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} |