170
07.06.2016, 09:03 Uhr
holm
|
Zitat: | Buebchen schrieb @milleniumpilot Hallo! Wenn Dein Geld knapp ist, und Du beim Vergleich von zwei Angeboten feststellst , das Du ein günstiges Angebot haben kannst. Die Bestellung aber mit dem teureren Preis noch garnicht getätigt hast, dann wärst Du aber verwirrt wenn Du das teurere Angebot nehmen würdest. Besonders wenn Du von Holm darauf hingewiesen wirst das er noch auf die Freigabe zur Bestellung wartet. Nur durch sein Schreiben bin ich überhaupt auf die Idee gekommen mich nach einem preiswerteren Angebot umzusehen. Wenn er schon bestellt hätte wäre es doch klar, das ich die bestellte Ware nehmen muß. Irgendwie blickst Du aber bei dieser ganzen Polemik nicht mehr durch.
|
So weit ok. Ich frage mich nur was Dich überhaupt dazu bewogen hat mir zu unterstellen das ich eine "Abzocke" versucht habe und meine Rechtschaffenheit zweifelhaft sei. Du hast mich zu Farnell geschickt und die von mir genannten Preise sind da von Jedem öffentlich einsehbar. Ich verstehe also nicht wie Du überhaupt auf die Idee kamst.
Zitat: | Ich kann nur betonen, das ich mir nichts gefallen lasse von Menschen die auf andere, ohne Grund, bewußten Terror ausüben um besser da zu stehen.
|
Das betrifft mich wohl nicht, da ich mich ausschließlich auf nachweisbare Tatsachen beziehe.
Zitat: | Das seine Vorgabe hier im Forum aufgegriffen wurde und zu Androhung von Gewalt gegen mich geführt hat soll ich wohl auch kommentarlos hinnehmen?
|
Halt, langsam. Welche Vorgabe von mir? Was genau habe ich vorgegeben und wen habe ich zu Gewalt angestiftet? (Vorsicht, gaaanz dünnes Eis!) ..und nein, Dein Kommentar war ausdrücklich erwünscht.
Zitat: | An Mobbing, wie er hier bei einigen im Forum ausgeübt wird ist aber nicht das Geringste ehrenhaft. Wolfgang |
Wolfgang was von dem ich schrieb entspricht nicht den Tatsachen? Wie kommt es, das Du nicht verstehen willst das sich nur 2 Mal die Erwähnung des Wortes "Entschuldigung" im Zusammenhang mit Deinen Aussagen zur Firma Reinhöfer und und meiner Rechtschaffenheit erwarte, da Du in beiden Fällen selbst festgestellt hast das Du öffentlich die Unwahrheit verbreitet hast? Ist meine Erwartung unehrenhaft? Wohl eher im Gegenteil.
Ich distanziere mich hier ausdrücklich von irgendwelchen Gewaltandrohungen gegen Dich und Andere. Ich habe Dir auch keine Mails, Viren oder Terroristen auf den Hals geschickt. Das was Du erlebst ist nichts weiter als die Unzufriedenheit anderer Menschen mit Deiner Ignoranz von Tatsachen, bei mir im speziellen fachlich die Sache mit den 2708 und den Programmierbedingungen, zwischenmenschlich mit Deinen Falschaussagen und die Anderer zu Copyrights und Intellectual Property.
Ich wiederhole und bekräftige hier nochmals meine in 084 geachte Aussage:
Zitat: | Die 2.35 Euro waren doch ein völlig aus der Luft gegriffener Betrag geltend für "eine Nichtigkeit". Ich bin der Letzte der Dir ein paar Groschen als Rentner nicht gönnt. Meine Bedenken sind hier rein fachlicher Natur, das habe ich doch mehrmals deutlich gemacht. Es gibt keine von den Herstellern der 2708 zugelassene intelligente Programmiermethode. Ich akzeptiere Deinen Adapter als eine Notlösung für die die keine andre Möglichkeit haben, mehr aber nicht und auch Du solltest das so sehen.
|
..allen weiteren Ärger hast Du hier selbst Durch Dein Verhalten provoziert und ich prophezeie Dir, das Du, ganz ohne mein Zutun, wenn Du Dich weiter so verhältst mit Deiner Firma ganz gewaltig auf die Nase fallen wirst.
Gruß,
Holm -- float R,y=1.5,x,r,A,P,B;int u,h=80,n=80,s;main(c,v)int c;char **v; {s=(c>1?(h=atoi(v[1])):h)*h/2;for(R=6./h;s%h||(y-=R,x=-2),s;4<(P=B*B)+ (r=A*A)|++u==n&&putchar(*(((--s%h)?(u<n?--u%6:6):7)+"World! \n"))&& (A=B=P=u=r=0,x+=R/2))A=B*2*A+y,B=P+x-r;} Dieser Beitrag wurde am 07.06.2016 um 09:21 Uhr von holm editiert. |