Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » Adapter zum brennen von 2708/U555 auf dem M030 » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
13.01.2016, 16:31 Uhr
Buebchen

Hallo!
Ich habe das Konzept nachdem ich weitere Informationen gesammelt habe überarbeitet und wesentlich vereinfachen können. Die vorgestellten Schaltungen sind damit überholt, aber nicht prinzipiell falsch. Wer sich für den Fortschritt interessiert kann das fast fertige Layout des ersten von zwei Platinchen auf meiner Homepage sehen. Auch eine ungefähre Größenvorstellung der 44x26 mm kleinen Platine kann man sich Anhand der verwendeten DIL Schaltkreise machen. Die zweite Platine enthält ein Spannungswandler Modul 5V zu 12V und die Transistorschaltstufen mit etwas Diodenlogik.
http://buebchen.jimdo.com/selbst-gebaut-diy-homebrew-feito-por-mim/8-bit-selbstbau-8-bit-diy/auslese-und-programieradapter-2708-progadapter-2708/

Dieser Beitrag wurde am 13.01.2016 um 19:54 Uhr von Buebchen editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
14.01.2016, 13:11 Uhr
Buebchen

Heute habe ich die Layouts der beiden Kleinen Adapterplatinen fertiggestellt. Nach einem nochmaligen Vergleich mit der Schaltung bestelle ich Probeleiterplatten.
Die Layouts habe ich auf meine Homepage gestellt.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  

Robotrontechnik-Forum