006
30.11.2015, 22:33 Uhr
hellas
|
Hm, wie wärs wenn ihr euch mal die Mühe macht, den Testbericht zu lesen, bevor ihr hier eure Kommentare verfasst? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich zitiere für euch:
"Einen weiteren Unterschied zum Vorgänger finden wir bei den Anschlussmöglichkeiten des HP ZR2440w. Gleich geblieben sind ein Display-Port, DVI Anschluss sowie ein Klinkenstecker Audioausgang und USB Hub mit vier USB Anschlüssen. Neu hinzugekommen ist eine HDMI Schnittstelle und ein digitaler SPDIF Audioausgang, dafür fehlt nun der D-Sub Eingang. Somit bietet der HP ZR2440w keine Möglichkeit einer analogen Bildübertragung mehr. Nach wie vor mit dabei ist ein Netzschalter mit dem der HP ZR2440w vollständig vom Stromnetz getrennt werden kann."
Zeigt mir mal bitte ein Gerät für den Preis neu, was keine Consumerscheixxe in Klavierlack-Optik ist, eine vernünftige Qualität hat, was nicht knarzt und wackelt dass man Angst haben muss, das Panel bricht gleich aus der Halterung? Der Nachfolger von ZR2440w kostet derzeit noch etwa 330 Euro.
Toby, siehe oben! Link zum Testbericht. Dann wüsstest du dass es ein 1920x1200er Panel ist. Und das entpricht nun mal 16:10.
Ich hätte nicht darauf aufmerksam gemacht, wenn es sich nicht um ein lohnenswertes Angebot handeln würde. Ansonsten hat Pollin ja nur zunehmend Grütze. Von daher fand ich das durchaus erwähnenswert.
Es scheint wohl aber hier eher Fehl am Platze zu sein... Dieser Beitrag wurde am 30.11.2015 um 22:34 Uhr von hellas editiert. |