Robotrontechnik-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Mitglieder || Home || Statistik || Kalender || Admins Willkommen Gast! RSS

Robotrontechnik-Forum » Technische Diskussionen » STK500 Status LED » Themenansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
07.08.2015, 16:27 Uhr
hellas



Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr auch mal so dämlich davorsitzt wie ich den ganzen Nachmittag, so sei kurz darauf hingewiesen, dass man für eine erfolgreiche Kommunikation zwischen dem STK500 und dem AVR-Studio den unbezeichneten Jumper neben der PROGRAM-Taste ziehen muss, weil sonst RX u. TX kurzgeschlossen werden.
Nur so als unbedeutender Hinweis, für den Fall, dass jemand mal das gleiche Problem hat und die Status-LED nicht leuchten will...

mfg,
Hellas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
001
07.08.2015, 18:42 Uhr
Deff



Der ist doch aber im Auslieferungszustand gar nicht gesetzt!
--
Die Politik ist ein Versuch der Politiker, zusammen mit dem Volk mit den Problemen fertig zu werden, die das Volk ohne die Politiker niemals gehabt hätte. (Dieter Hildebrandt)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
002
07.08.2015, 20:18 Uhr
hellas



Nun, bei meinem Kleinanzeigenkauf schon. Und ich hatte vorher noch nicht so ein Teil. Also habe ich erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut. Glücklicherweise findet man in der Tools-Hilfe vom AVR-Studio sehr viel wissenswertes. U.a. auch den Stromlaufplan des STK. Ich muss aber sagen, ich hatte schon fast aufgegeben. Daher wollte ich die Info für andere Leidgeplagte die in Zukunft nach einer solchen Info suchen, platzieren.

mfg,
hellas
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Technische Diskussionen ]  



Robotrontechnik-Forum

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek